Welcome visitor you can log in or create an account
A+ A A-

Unser Haus

 

Der Fischerhof wurde 1954 erbaut. Der Name Fischerhof geht zurück auf die hier bis in die 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts betriebenen Fischzucht.

Aufgrund der zunehmenden Nachfrage nach Fremdenzimmers in unserer schönen Lage wurde der Zwischentrakt zwischen den Stammhäusern und die Netzhallen nach und nach zu Fremdenzimmern umgebaut und die Fischzucht aufgegeben.

Seit 1983 steht der Fischerhof im Eigentum der Familie Tamberger und wird in Form von Ferienwohnungen überwiegend ohne Verpflegeung am erholungssuchende Gäste vermietet. 2018 übernahm die nächste Generation der Familie Tamberger in Person von Lukas Wilhelm Tamberger die Führung des Fischerhofes und bemüht sich nun seinen Gästen Ruhe und Erholung in einer gemütlichen komfortablen Athmosphäre anzubieten.

1024x680 0003 garten 2000Terrasse310 web AktivSportDorf FeldamSee Region BadKleinkirchheimgert perauer 0005 BEN7711Unser Haus im Winter vom StegUnser Haus im Winter vom StegUnser Haus im Winter vom StegUnser Haus im Winter - das Bootshaus